Motor Bührer 4-Zyl. Diesel, 3.930-4.330 cm³, 55-65 PS
Bührer DDI-4, Chassis-Nr. 4084, Jahrgang 1952, Besteller: Heuberger, Bözen AG.
Bührer DDI-4, CN 5965, Jahrgang 1954, Besteller: Schmid & Co., Putzfadenfabrik, Suhr AG



Bührer DDI-4, CN 5970, Jahrgang 1954, Besteller: Steinegger, Altendorf SZ



Bührer DDI-4, CN 6854, Jahrgang 1955, Besteller: Knorr AG, Thayngen SH.





Bührer DDI-4, CN 8232, Jahrgang 1957, Besteller: Brunner, Münchenstein BL.

Bührer DDI-4, CN 8403, Jahrgang 1957, Besteller: Migros-Genossenschaft, Zürich ZH. Besonderheit: wurde zunächst auf dem Automobilsalon Genf 1957 ausgestellt. Top restauriert!
Bührer DDI-4, CN 8829, Jahrgang 1957, Besteller: Roman Eugster, Moos, Oberegg SG. (Bild: Privat)
Bührer DDI-4, CN 8860, Jahrgang 1957, Besteller: Schweizer Sprengstoff-Fabrik AG, Dottikon AG. (Bild: Hartmann)
Bührer DDI-4, CN 8890, Jahrgang 1957, Besteller: Settelen AG, Basel BS.
Bührer DDI-4, CN 9113, Jahrgang 1958, Besteller: Sägewerk & Holzhandel AG, vorm. E. Karrer & Cie., Aesch BL. Motor Umbau auf Ford 6-Zyl. 590E (DFD-6).
Bührer DDI-4, CN 9715, Jahrgang 1958, Besteller: Heuberger, Bözen AG, (Bild: Weber)
Bührer DDI-4, CN 9734, Jahrgang 1958, Besteller: Settelen AG, Basel BS.
Bührer DDI-4, CN 9989, Jahrgang 1958, Besteller: Lanz AG, Fournier- u. Sägewerk, Rohrbach BE.
Bührer DDI-4, CN 10857, Jahrgang 1959, Besteller: Ryffel, Uster ZH. Herr Ryffel hat den Settelen Traktor CN 9734 im Werk besichtigt und wurde weitgehend nach dieser Ausführung gebaut.
Auf dem Bild ist der stolze Restaurator und Besitzer Pius Jud zu sehen, der leider am 13.12.2017 verstorben ist. Der Traktor wird von seiner Familie weiter in Ehren gehalten und gefahren. (Bild und Info: Christian Jud)
Bührer DDI-4/10, CN 10885, Jahrgang 1960, Besteller: Fehlmann, Sägewerk, Lenzburg AG.
Bührer DDI-4/10, CN 11102, Jahrgang 1960, Besteller: Herzog, Fuhrhalterei, Horgen ZH.
Bührer DDI-4/10, CN 11196, Jahrgang 1960, Besteller: Bleuler, Sägewerk, Dürnten ZH.
Bührer DDI-4/10, CN 11336, Jahrgang 1960, Besteller: Schüpbach, Frenkendorf BL. War ursprünglich mit einer Halbkabine und schwenkbaren Blinkern ausgerüstet. Umbau Motor auf Ford 6-Zyl. 590E (DFD-6).
Bührer DDI-4/10, CN 11337, Jahrgang 1960, Besteller: Knecht AG, Koblenz AG.


